Von der Buchmesse in den CD-Player: Frau Susemihl liest "Peter und der Wolf". Neu und nur bei uns.

Mit dem heutigen Sonntag klingt die Frankfurter Buchmesse aus. Vor 43 Jahren wäre unsere liebe Annemarie Susemihl samt unserem Stand ja beinahe des Geländes verwiesen worden. Zum Glück ging alles gut und wir dürfen nach wie vor als Gast in Frankfurt erscheinen. In diesem Jahr haben wir Frau Susemihl sogar wieder mit dabei - genauer gesagt: ihr Alterswerk. Das ist nämlich ihr zu Ehren und anlässlich unseres 50. Jubiläums nun in einer Neuauflage erschienen: Prokofjews „Peter und der Wolf“ auf CD, gesprochen von Frau Susemihl. Dazu noch versehen mit einem hübschen Booklet voller Kolumnen und Anekdoten unserer einstigen guten Seele. Wenn das nicht Zweitausendeins ist ...
  1. Frau Susemihl liest Peter & der Wolf für 7,99 €
    Non-Book

    Frau Susemihl liest Peter & der Wolf

    Ein musikalisches Märchen, dass Jung und Alt gleichermaßen begeistert!

    Die »Kultfigur des Zweitausendeins-Verlages« liest Peter & der Wolf. Zur Feier ihres 90. Geburtstages ging Frau Susemihl ins Tonstudio und sprach den Wortteil von Prokofjews »Peter und der Wolf« ein. Bestellnummer 230151. Mehr
     
    Nur
    7,99 €

    In den Warenkorb