„Erfinder des ,Social Networking‘“ (The Guardian): Jim Haynes in der neuen Zweitausendeins Dokumentation.

Sonntagabend in der Rue de la Tombe Issoire in Paris: Seit über 40 Jahren lädt Jim Haynes hier zum Essen ein. Willkommen ist jeder, vom Student bis zum Senior, Kinder und Erwachsene, Touristen und Einheimische. Mehr als 100.000 Menschen aus aller Welt saßen bei Haynes schon am Tisch. Wie das geht, zeigt „Meeting Jim“, der frisch an unserem Lager angekommen ist. „Gäbe es mehr Sunday Dinners, wäre die Welt ein besserer Ort“ (The Times Scotland).
  1. Meeting Jim. Zweitausendeins Edition Dokumentation 87. für 12,99 €
    DVD

    Meeting Jim. Zweitausendeins Edition Dokumentation 87.

    Jim Haynes gilt als “Überlebender der Sixties” und wurde als solcher auch schon im Londoner Victoria & Albert Museum ausgestellt. Bestellnummer 895772. Mehr
     
    12,99 €

    In den Warenkorb

    (1)