Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 29€ Bestellwert!

Unsere Wintervorschau 2020/2021!

Guten Tag!

„Babylon Berlin schnurrt als Verschwörungsszenario ab wie die besten US-Serien«,

jubelte Spiegel Online über die heimische Großproduktion fürs Fernsehen. Im Herbst ist die fulminante dritte Staffel der Erfolgsserie erstmals im Free-TV zu sehen. Aber es kommt noch besser: Zweitausendeins hat jetzt den offiziellen Bildband zu Babylon Berlin veröffentlicht. Ein wahres Feuerwerk der Schaulust – lassen Sie sich mitreißen!

Daneben steht in diesen Tagen der 80. Geburtstag von John Lennon ins Haus. Ein guter Grund für uns, eine frisch überarbeitete Biografie über den fabelhaften Singer-Songwriter herauszubringen. Nicola Bardolas außergewöhnlicher Blick auf die Pop-Ikone wurde bereits zum »›Instant Karma‹ der Lennon-Literatur« (MDR Figaro) erklärt. Wir waren eben schon immer ganz nah dran an den Helden der Sechziger und Siebziger.

Noch mehr Beatles (und diesmal alle Fab Four) finden sich auf der frisch gepressten DVD »Eight Days a Week« in unserer Zweitausendeins Edition, die »gekonnt den Schweiß, das Gekreische und die kulturelle Bedeutung der Tourjahre einfängt« (The Guardian) – von den Anfängen in Liverpool bis zum letzten Konzert in San Francisco 1966. Ein faszinierender Blick hinter die Kulissen der erfolgreichsten Band der Pop-Geschichte.

Und sonst? Neigt sich dieses Krisenjahr 2020 langsam dem Ende zu. Eine wirklich gute Gelegenheit, voller Vorfreude unsere Raben-Kalendarien – also den Raben-Kalender, den Raben-Reimkalender und/oder den Raben-Planer – zu zücken und sich ein besseres 2021 auszumalen.

Vergessen Sie das Träumen nicht und bleiben Sie gesund

Ihr Team von Zweitausendeins

Verlagsprogramm 2/20


Im Verlagsprogramm blättern

Hier klicken

 

Verlagsprogramm


Im Verlagsprogramm blättern

Hier klicken

 

Verlagsprogramm


Im Verlagsprogramm blättern

Hier klicken