Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Ehemann für Mama gesucht

Originaltitel: TARSI SE SAPRUG SA MAMA

Produktionsland: Bulgarien
Produktionsjahr: 1985
Produktionsfirma: Filmstudio Bojana
Länge: 80 Minuten
Erstauffuehrung: 24.10.1987 DFF 1

Darsteller: Wesselin Prachow, Zwetana Manewa, Bogdan Glischew, Emil Markow, Pawel Poppandow

Regie: Mariana Ewstatiewa-Bioltschewa

Drehbuch: Kalina Kowatschewa

Kamera: Christo Totew

Musik: Angel Michailow

Inhalt

Ein achtjähriger Junge begibt sich auf die Suche nach einem neuen Vater. Doch mit allen Männern, die zur Wahl stehen, scheint er nicht zufrieden zu sein.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)