Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a.

Blutspur in die Vergangenheit

Originaltitel: WITH A VENGEANCE

Kriminalfilm

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1992
Länge: 93 Minuten
Erstauffuehrung: 8.9.1994 PRO 7

Darsteller: Melissa Gilbert-Brickman, Jack Scalia, Matthew Lawrence, Roger Aaron Brown, Michael Gross

Regie: Michael Switzer

Drehbuch: Renee Schonfeld Longstreet

Musik: Peter Manning Robinson

Inhalt

Eine junge Frau, die Zeugin des Mordes an ihrer Familie wurde, dem Täter aber entkommen konnte, hat durch den Schock ihr Gedächtnis verloren. Einige Jahre später arbeitet sie als Angestellte eines Rechtsanwaltes, der sie dazu drängt, ihrer Vergangenheit nachzuforschen. Kriminalfilm.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)