Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Die Tauschfamilie - Ich bin du und du bist ich

Originaltitel: LUBOV MORKOV 3, Verweistitel: Love Carrot 3

Produktionsland: Russland/USA
Produktionsjahr: 2011
Produktionsfirma: Real Dakota/Fox International Prod.
Länge: 98 Minuten
FSK: ab 6; f
Erstauffuehrung: 24.11.2011
Kinostart: 24.11.2011
Kinoverleih: Twentieth Century Fox

Darsteller: Gosha Kutsenko (Marina Golubeva), Kristina Orbakaite (Andrei Golubev), Liya Akhedzhakova (Elizaveta Nikolaevna), Vladimir Menshov (Vladimir Andreevich), Andrej Urgant (Oleg), Denis Paramonov (Gleb Golubev), Alina Bulynko (Sveta Golubeva), Olga Orlova (Lena), Darya Drozdovskaya (Sonya)

Produzent: Renat Davletyarov, Aleksandr Kotelevsky, Alexander Oleynikov

Regie: Sergei Ginzburg

Drehbuch: Renat Davletyarov, Yuri Korotkov, Alexander Oleynikov

Kamera: Artur Gimpel

Schnitt: Aleksandr Albitsky, Dmitry Regan

Inhalt

Während die ersten beiden Teil dieser Filmreihe nicht in Deutschlands Kinos zu sehen waren, schafft es nun immerhin der dritte Teil. Im Mittelpunkt steht die Familie Golubov, der immer wieder witzige Dinge passieren. Dieses Mal befinden sich die beiden Eltern Marina und Andreyin in einem Streit. Professor Cognan bringt dann das perfekte Chaos in die Familie, nachdem er ihnen vorschlägt, sich jeweils in die Lage der anderen zu versetzen.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)