Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Yes Boss - Liebe und Hinterlist

Originaltitel: YES BOSS

Produktionsland: Indien
Produktionsjahr: 1997
Produktionsfirma: United Seven Combines
Länge: 142 Minuten
FSK: ab 6
Erstauffuehrung: 12.4.2007 DVD
DVD-Anbieter: NewKSM (16:9, 2.35:1, DD5.1 dt.)

Darsteller: Shahrukh Khan (Rathul), Aditya Pancholi (Sidharth Chaudhry), Juhi Chawla (Sheema Kapoor), Kashmira Shah (Sheela Chaudhry), Gulshan Grover (Bhushan)

Produzent: Ratan Jain, Umed Jain

Regie: Aziz Mirza

Drehbuch: Mangesh Kulkami

Kamera: Hameet Singh, Thomas A. Xavier

Musik: Jatin, Lalit

Schnitt: Javed Sayyed

Inhalt

Der Assistent einer Werbeagentur unterstützt seinen Chef in allen Belangen, weil er sich von ihm die Anschubfinanzierung einer eigenen Agentur erhofft. Er vertuscht die vielen Liebesaffären des verheirateten Bosses und gerät in einen Konflikt, als sich sein Chef an ein Model heran macht, für das er selbst Gefühle entwickelt. Nicht immer ganz leichtgewichtige Liebeskomödie mit Bollywood-Star Shahrukh Khan. Unterhaltung auf dem soliden Niveau des Genres, also auch mit allen Standards und Klischees.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)