Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a.

Zwei Supertypen in Miami - Geheimoperation Condor

Originaltitel: EXTRALARGE: CONDOR MISSION

Kriminalfilm

Produktionsland: USA/Deutschland/Italien
Produktionsjahr: 1993
Produktionsfirma: First Group International/tele-münchen/RTL plus/RAI
Länge: 90 Minuten
Erstauffuehrung: 27.10.1993 RTL

Darsteller: Bud Spencer (Jack Extralarge" Costello"), Michael Winslow (Dumas), Lou Bedford (Inspektor Sam), Klaus-Peter Thiele (Kurt), Vivian Ruiz (Maria Martinez)

Regie: Alessandro Capone

Inhalt

Bud Spencer als Seriendetektiv unterwegs im Dschungel von Kolumbien. Er will eine Drogenfarm zerstören, ahnt dabei aber nicht, daß der Kollege, der ihn für diese Operation gewonnen hat, ein doppeltes Spiel betreibt.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)