Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Bettgeflüster & Babyglück

Komödie

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2005
Produktionsfirma: SAT 1
Länge: 92 Minuten
Erstauffuehrung: 22.3.2005 SAT 1

Darsteller: Katharina Wackernagel (Pia), Benjamin Sadler (Uli), Nina Weniger (Sylvie), Hans-Jochen Wagner (Max), Clelia Sarto (Ulrike)

Regie: Annette Ernst

Drehbuch: Barbara Jago

Kamera: Bella Halben

Musik: Joe Mubare

Inhalt

Ein glücklich verheiratetes Paar, beide Scheidungsanwälte, bemüht sich mit allen Mitteln, letztlich aber vergeblich um Nachwuchs. Als die Versuche eingestellt werden und die Frau erfährt, dass ihr Mann sie betrogen hat, reicht sie die Scheidung ein. Der Mann kämpft um seine Ehe - und das Sorgerecht" für seine tiefgefrorenen Eizellen. (Fernseh-)Komödie, die alle Konfliktpotenziale ausschöpft, um aus den turbulenten Situationen Kapital zu schlagen."


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)