Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Hinter den Kulissen

Originaltitel: ON THE OTHER SIDE

Sexfilm

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1999
Länge: 82 Minuten
Erstauffuehrung: 28.11.2001 ProSieben

Darsteller: Ross Goza (Todd Matthews), Nancy O'Neill (Britann//Lori), Rachel Tiberman (Genna/Tiffany), David Martin (Marty), Michelle Hall (Deidre)

Regie: Nicholas Medina

Drehbuch: Sebastian Cartier

Musik: Brad Segal, Nicolaas tenBroek

Inhalt

Ein Fernsehreporter, der mit seiner Enthüllungsstory eine Sitcom in Verruf brachte und dafür gefeuert wurde, steigt ins Soft-Pornogeschäft ein, weil er durch kompromittierende Fotos einen einschlägig vorbelasteten Produzenten erpressen kann. Doch seine Intrigen fallen auf ihn selbst zurück. Sexfilm mit fadenscheiniger Geschichte.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)