Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a.

Doppelter Einsatz - Kinderspiel

Kriminalfilm

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2000
Produktionsfirma: RTL
Länge: 90 Minuten
Erstauffuehrung: 13.2.2001 RTL

Darsteller: Despina Pajanou (Sabrina Nikolaidou), Gerhard Garbers (Jensen), Jockel Tschiersch (Dilba), Jürgen Janza (Ahlers), Jürgen Schornagel (Winter)

Regie: Peter F. Bringmann

Drehbuch: Norbert Eberlein, Peter F. Bringmann

Inhalt

Die Hamburger Hauptkommissarin Sabrina muss auf einen zehnjährigen Jungen aufpassen, dessen Vater, ein Gelegenheitsdieb, eine Kiez-Größe bestohlen hat und nun in lebensbedrohlichen Schwierigkeiten steckt. Fernsehkrimi, bei dem die Partnerin der forschen griechischstämmigen Kommissarin abhanden gekommen zu sein scheint.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)