Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a.

Supersingle

Komödie

Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 1998
Produktionsfirma: Regina Ziegler Filmproduktion
Länge: 90 Minuten
Erstauffuehrung: 4.11.1998 ARD

Darsteller: Ann-Kathrin Kramer (Alexa), Heio von Stetten (Philipp), Regula Grauwiller (Florentine), Jan Sosniok (Nick), Saskia Vester (Mae)

Regie: Sharon von Wietersheim

Drehbuch: Sharon von Wietersheim, Michael Rossié

Musik: Jörg Sieber

Inhalt

(Fernseh-)Komödie um Liebesverwicklungen in der Redaktion eines Münchner Lifestyle-Magazins: Bevor eine Redakteurin ihren Chefredakteur heiratet, testet sie auf Anraten ihrer männerfeindlichen Kolleginnen seine Treue - mit dem Erfolg, daß er ihr einen Seitensprung gesteht. Die Frau geht zum Gegenangriff über.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)