Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Kleine Millionärin in Not

Originaltitel: LITTLE MISS MILLIONS

Komödie

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1993
Produktionsfirma: Concorde/New Horizons/Pacific
Länge: 84 Minuten
Erstauffuehrung: 24.12.1997 SF 2

Darsteller: Love Hewitt (Heather), Howard Hesseman (Nick Frost), Anita Morris (Sybil Lofton), James Avery (Noah Hollander), Robert Fieldsteel (Agnet Bellows)

Produzent: Mike Elliott

Regie: Jim Wynorski

Drehbuch: R.J. Robertson, Jim Wynorski

Kamera: Zoran Hochstatter

Musik: Joel Goldsmith

Schnitt: Richard Gentner

Inhalt

Actionkomödie um eine jugendliche Ausreißerin, die ihren Verfolger, einen erfahrenen Privatdetektiv, bald um den Finger wickelt. Diesem winkt allerdings eine Belohnung von 500.000 Dollar, wenn er die kleine Millionenerbin zurückbringt. Vergnügliche Unterhaltung für die ganze Familie, deren Geschichte sich allerdings allzu vorhersehbar entwickelt.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)