Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Heißer Draht

Originaltitel: OVER THE WIRE

Sexfilm

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1995
Produktionsfirma: Playboy
Länge: 88 Minuten
Erstauffuehrung: 7.3.1997 premiere

Darsteller: Landon Hall (Susan), David Christensen (Bruce Johnson), Shauna O'Brien (Rachel), Keith Lewis (Roy)

Produzent: Don Key jr.

Regie: Nicholas Medina

Drehbuch: Pete Slate

Kamera: Howard Wexler

Musik: Paul di Franco

Schnitt: Jay Gottlieb

Inhalt

Der Angestellte einer Telefongesellschaft hört mit, als eine Frau einen Killer bestellt, der ihre Schwester umbringen soll. Aber niemand glaubt ihm, und er stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Da die beiden Schwestern zusammenleben, bandelt er mit beiden an, um herauszufinden, wer das Opfer ist. Sexfilm mit kriminalistischem Einschlag.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)