Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Matratzentango

Sexfilm

Produktionsland: BR Deutschland
Produktionsjahr: 1973
Produktionsfirma: CTV 72
Länge: 88 Minuten
FSK: SPIO: X
Erstauffuehrung: 7.9.1973

Darsteller: Rinaldo Talamonti, Franz Muxeneder, Eva Mattern, Dorothea Rau

Regie: Eberhard Schröder

Drehbuch: Fred Denger

Kamera: Klaus Werner

Inhalt

Weil er bei der Müllabfuhr beschäftigt ist, bleibt ein junger italienischer Gastarbeiter bei seiner Werbung um eine deutsche Beamtentochter erfolglos. So wird er flugs zum Radrennfahrer und sichert damit das Happy-End. Ödes Sexfilmchen.


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)