Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a.

Massagesalon der jungen Mädchen

Verweistitel: Therapie D'Amour - Massagesalon der jungen Mädchen

Sexfilm

Produktionsland: BR Deutschland
Produktionsjahr: 1972
Produktionsfirma: Transatlantic
Länge: 87 Minuten
FSK: ab 18; nf
Erstauffuehrung: 15.9.1972

Darsteller: Lukas Ammann, Astrid Boner, Mai Ling Shan, Elisabeth Volkmann, Ingrid Steeger

Regie: Eberhard Schröder

Drehbuch: Werner P. Zibaso

Kamera: Hanns Matula

Musik: Hans-Martin Majewski

Schnitt: Hermann Haller

Inhalt

Einer der vielen unsäglichen Report"-Filme der 70er Jahre. Eine Illustrierte beauftragt ihren schicken Star-Reporter mit einer Story über Massagesalons; ausgerechnet in der Starmasseuse erkennt er seine große Liebe wieder. Am Ende steht eine geschmacklos heruntergekurbelte Sexorgie. (Fernsehtitel: "Therapie D'Amour - Massagesalon der jungen Mädchen")"