Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Black Emanuelle - Stunden wilder Lust

Originaltitel: EMANUELLE IN AMERICA

Sexfilm

Produktionsland: Italien
Produktionsjahr: 1976
Produktionsfirma: Fida
Länge: 92 Minuten
FSK: ab 18; nf
Erstauffuehrung: 7.1.1977

Darsteller: Laura Gemser, Gabriele Tinti, Roger Brown, Lars Black

Regie: Joe d'Amato

Drehbuch: Marco Dentici

Kamera: Marco Dentici

Musik: Nico Fidenco

Inhalt

Nach ihren Bettabenteuern in Afrika und Asien ist die farbige Emanuelle als Fotoreporterin in Amerika unterwegs, um Millionäre aufs Kreuz zu legen" und über deren "perverses" Sexualverhalten zu berichten. Am Ende gibt sie ihren Job auf, wird aber von ihrem Freund an einen Stammeshäuptling in der Südsee verkauft. Dieser dritte Film über die bisexuelle Edelprostituierte bietet nicht einmal mehr den gewohnten exotischen Hintergrund für seine konfuse Handlung an."


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)