Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a.

Randy - Die Sex-Abenteuer des Sylvester Stallone

Originaltitel: RANDY

Sexfilm

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1970
Länge: 58 Minuten
Erstauffuehrung: 29.6.1991 RTL plus

Darsteller: Sylvester Stallone, Henrietta Holme, Gail Palmer, Jodi van Prang, Nicholas Warren

Regie: Morton Lewis

Inhalt

Als Sylvester Stallone noch nicht Rocky" und "Rambo" war, verdingte er sich als Nacktdarsteller. In diesem Sexfilm spielt er einen ehemaligen Vietnam-Kämpfer, der nebenbei an einem Waffen- und Mädchenhändlerring beteiligt war, nun aber aus dem Geschäft aussteigen will. Primitiver Schundfilm."


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)