Service/Hilfe
Bestell-Hotline 0341-21 339 339
(Mo–Mi 9–13, Do–Fr 13–17 Uhr)

Filmlexikon

Das größte Filmlexikon der Welt: Mindestens 54.000 Filme mit Inhaltsangabe, 10.000 Einträge mit Filmkritiken, „verfasst von der Creme der deutschen Filmkritik und Filmpublizistik“ (SFB) Mit allen Daten zu mindestens 199.000 Regisseur/inn/en, Hauptdarsteller/inne/n, Schauspieler/inne/n, zu Verleih, Produktion, Laufzeit u.a. (Weitere Filmkritiken, Besprechungen der aktuellen Kinostarts und Tipps aus TV & Mediatheken, DVD & Blu-RAY, VOD und Streaming auf www.filmdienst.de, dem Portal für Kino und Filmkultur.)

Party Animal - Der Typ, der jede Bluse sprengt

Originaltitel: THE PARTY ANIMAL, Verweistitel: Der Typ mit dem flotten Ding

Komödie

Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1983
Produktionsfirma: Whitefire
Länge: 74 Minuten
FSK: ab 16; nf
Erstauffuehrung: 19.9.1985/17.3.1986 Video/26.7.1996 RTL 2

Darsteller: Matthew Causey (Pondo Sinatra), Robin Harlan (Natasha), Timothy Carhart (Studley), Jerry Jones (Elbow), Frank Galati (Professor), Joan Dykman (Schwester)

Regie: David Beaird

Drehbuch: David Beaird

Kamera: Bryan England

Musik: The Fleshtones, The Buzzcocks, The Untouchables

Schnitt: Susan Jenkins

Inhalt

Erst mit Hilfe eines Aphrodisiakums hat ein ungeschickter Schüler Glück bei den Mädchen seines College. Nun umlagern sie ihn scharenweise - bis zu seinem frühen Tod. Die Geschichte einer männlichen Jungfrau", die sich als "Sex-Bomber" entpuppt, ist weder neu noch originell, dafür aber derber als üblich in Szene gesetzt und mit Klamauk von der groben Sorte und viel Musik gestreckt."


WEITERLESEN. (Ausführliche Kritik, Bilder oder Trailer auf www.filmdienst.de)