Josh Bernoff und Diverse

Empowered. Die neue Macht der Kunden.

3,95 €
Inkl. MwSt., exkl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Artikelnummer —
154241
Auf Lager
Wie Unternehmen soziale Netzwerke für eine höhere Kundenzufriedenheit nutzen können. *Statt 19,90 € nur 3,95 €. Ladenpreis aufgehoben.
Unternehmen, die unzufriedene Kunden von schlecht geschulten und mies gelaunten Service-Mitarbeitern abbügeln lassen, schneiden sich ins eigene Fleisch. Da geht über Facebook, Tweets und Blogs schnell der Daumen runter, wird aus einem dunklen Wölkchen schnell ein Shitstorm. Unternehmen hingegen, die über soziale Netzwerke den Kundendialog suchen, können schneller bei Pannen reagieren, Unzufriedenheiten abfedern und haben zufriedenere Kunden. 268 Seiten. Fester Einband. Hanser.
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte Anmeldung oder Konto erstellen
Lieferzeit 2-3 Tage
Artikelnummer 154241