Labels.

23,00 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
307 Seiten. Softcover. Bloomsbury Academic. 2020.
Nur noch 1 auf Lager!
Knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 1 Tage und 7 Stunden und 18 Minuten und 00 Sekunden und Sie erhalten die Lieferung zwischen dem 5.10. und 6.10.

Die Musikindustrie wird heute von drei Unternehmen dominiert. Abgesehen davon haben sich Tausende kleiner unabhängiger Plattenlabels entwickelt, obwohl die Digitalisierung den Plattenverkauf kaum rentabel machte. Wie können diese Außenseiter nicht nur überleben, sondern auch auf den Massenmusikmärkten gedeihen? Was macht sie sinnvoll und für wen? Dominik Bartmanski und Ian Woodward zeigen, wie Labels als Geschmacksmacher und Szenenmarker fungieren, die nicht nur Musik kuratieren, sondern auch kulturelle Werte projizieren, die die kapitalistische Mainstream-Musikindustrie herausfordern. Englische Ausgabe.
Artikelnummer: 158828
EAN: 9781474280457
Autor‍: Dominik Bartmanski
Preismerkmal‍: Gebundener Preis
Medium‍: Buch