Mick Houghton: Becoming Elektra. The True Story of Jac Holzman's Visionary Record Label.

9,95 €
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
Statt früher: 29,90 €
Die Geschichte von Elektra, einem kleinen unabhängigen Folk-Label, das zum facettenreichen Hit-Hersteller aufstieg. Früherer fester Ladenpreis aufgehoben.
Nur noch 3 auf Lager!
Knapper Lagerbestand

Lieferzeit: 2 - 3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 2 Tage und 20 Stunden und 3 Minuten und 00 Sekunden und Sie erhalten die Lieferung zwischen dem 14.6. und 15.6.

"Er hat uns in die richtigen Studios mit den richtigen Produzenten gebracht und versucht, uns an den richtigen Veranstaltungsorten zu präsentieren, und das hat wirklich geholfen. Ein gutes Beispiel für die Branche" (Iggy Pop). Die unglaubliche, aber wahre Geschichte von Jac Holzman, der ein kleines Folk-Label zur Heimat von bahnbrechenden und bedeutenden Musikern der Rock-Ära machte, darunter The Doors. Mit einem Vorwort von John Densmore sowie zahlreichen Abbildungen. 304 Seiten. Text Englisch.
Artikelnummer: 156825
EAN: 9781906002299
Autor‍: Mick Houghton
Preismerkmal‍: Gebundener Preis aufgehoben
Medium‍: Buch

Kunden kauften dazu folgende Artikel: